Medien für ein besseres MERKEN

Kurzbeschreibung

Unser Kopf ist ein wahres Wunderwerk der Natur. Ungeahnte Potentiale lassen sich auf spielerische Weise dann mobilisieren und sinnvoll nutzen, wenn die Grundlage unserer Gedankenfabrik, dem menschlichen Gehirn, erkannt werden und die Abläufe von Denken, Merken und Kombinieren in der richtigen Art und Weise anwendbar gemacht werden. Lernen Sie durch diese DVD, wie Wissen behaltbar gemacht wird, das Denken spannend anders aktiviert werden kann und Lernen in Zukunft einfach wird. Durch angewandte Visualisierung und die Kombinatronik der Phantasie wird Wissen zu anwendbarem Können, welches in der Parxis den pragmatischen höheren Wert darstellt.  ALBERT EINSTEIN äußerte bereits in den 30-iger Jahren den Satz: Die Menschheit nutzt wahrscheinlich nur 10% ihres geistigen Potentials und er hatte recht!

Kurzbeschreibung 

Vokabeln lernen, wie von selbst? Andere Sprachen zu erlernen ist eine der herausragendsten und beliebtesten Betätigungsfelder für unser Gehirn. Wenn da nur nicht dieses Vokabelpauken wäre. Mit konventionellen Methoden ist unser Gehirn schnell überfordert und nur in der Lage, kurzfristig zwischen 20 – 30 Vokabeln auf zu nehmen und sie dauerhaft zu behalten. Mit der Schnelldenkspasslernmethodik nach Manfred Lorenz hingegen werden aus Vokabeln auf einfachste Art und Weise Töne, Bilder und Merksätze, welche sich wie Werbebotschaften und musikalische Ohrwürmer scheinbar automatisch und dauerhaft in das Gedächtnis einprägen. So wird Sprachen lernen zum spannenden, lustigen und vor allem erfolgreichen Kinderspiel für alle Altersklassen.
Advertisements

Über Manjolo

I`am her, to give this wonderfull world a positive character, in using only positive words, because it´s my world too :-) namaste, love, peace & so much blessings all the time der MANfred MENSCHialist and HEALER Heilsamer Humor WORT Geber www.xing.com/profile/ManfredJ_Lorenz Alles, was du sagst, wird die Wahrheit sein. Du kannst zu einem Menschen sagen: "sei gesegnet!", und er wird gesegnet sein. Wenn ein Mensch krank ist und du ihm sagst: "Sei gesund!" - so wird er gesund sein. *** Vivekananda ***
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s