HIRNkabarett geht auf Tour – Termine 2010 & 11

Liebe Freunde einer beherzt, LEICHTERen MERK – und DENKweise

es hat einige Arbeit gebraucht, das Programm auf diesen Stand zu bringen und es ist nun in der Tat ein gelungenes GesamtKUNSTWERK geworden 😀 . Das ist zum Einen WUNDERvoll, weil ich dadurch jede Alterschicht von 7 – 177 Jahren erreichen kann, es Spaß macht und nicht mehr weh tut, wenn man ein wenig anders DENKEND wird und … ich damit LIEBEvoll neue Botschaften aus alten Zeiten in die Schulen, BILDUNGSzentren der Unternehmen und in die Welt bringen darf und kann .

Das sehe ich selbst als ein GNADE an und ich wünsche allen MENSCHen viel, viel FREUDE und Spaß am NEUen LERNEN zusammen mit mir und meinen vielen Möglichkeiten des …

… spielend einfachen – BESSERen BeHALTENs und LEICHTeren MERKENs

Einfach eine luftig leichte Kombination von Musik, spirituellem NeuGEIST und einfachen LERNMETHODEN LIVE erleben, genießen  und SELBST mittendrin sein – nehmen sie sich einfach was WERTEvolle für sich selbst mit nach Hause und lachen sie HERZlich über dias MENSCH und SEIN an sich und unser aller DENKEN 😀

namasté und DANKE für alle die kommen werden

Manfredo de la casa di Lorenzo 🙂

Also auf – GEMERKT !

 am 19. November Pramtalsaal Riedau – zusammen mit den Kinderfreunden vom EKIZ ….

… war mit 130 Personen ausverkauft – Bericht folgt 🙂

am 7.12. 2010 im Kubinsaal – Jahresfeier des LKH SD

am 15.1.2011 in Thurmannsbang beim Schuerger zum spirituellen Stammtisch

am 7. Mai 2011 im Hypolith-Haus in St. Pölten

am 21. Mai beim Danzer in Aspach bei Altheim

 

…. und dazwischen noch ziemlich oft an Schulen und Instituten …evtl. bald auch bei Ihnen?

Manfred Lorenz

Advertisements

Über Manjolo

I`am her, to give this wonderfull world a positive character, in using only positive words, because it´s my world too :-) namaste, love, peace & so much blessings all the time der MANfred MENSCHialist and HEALER Heilsamer Humor WORT Geber www.xing.com/profile/ManfredJ_Lorenz Alles, was du sagst, wird die Wahrheit sein. Du kannst zu einem Menschen sagen: "sei gesegnet!", und er wird gesegnet sein. Wenn ein Mensch krank ist und du ihm sagst: "Sei gesund!" - so wird er gesund sein. *** Vivekananda ***
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s