Ein fulminater Abend in der Bumsn

Es war wahrlich wieder ein sehr lustiger und erfüllender Abend in der Bumsn am 23. September in Schärding. Fast volles Haus, bunt gemischtes Publikum und ein Megaspaß für alle zusammen. Es ist schon immer wieder eine Herausforderung für mich, je nach Publikum die Grenze zu finden, zwischen „Es tut schon fast ein bisserl weh, wie WIR alle DENKEN“ und „da kann ich noch kräftig über mich und meine DENKE lachen“, doch genau das machts auch aus.

Das HIRNkabarett „MERKST ah´s HIRZ ? …. ist nun mal ein absolutes NOVUM  und hat wenig bis nichts Vergleichbares auf dem kabarettistischen Markt.

So ein AlleinstellungsMERKmal nennen die Marketingprofis übrigens ganz überkandidlt und g´schaftlmäßig

USP = unique selling proposition 😀 … wenn´s schee macht ?

Jedenfalls ist´s für alle Altersschichten immer wieder eine Riesengaudi, einmal etwas detaillierter und doch mit dem nötigen Abstand zu eigenen Schmerzgrenze, über dieses so genannte, eigenen DENKEN zu SINNieren …. nach zu DENKEN, mit zu DENKEN und zu beDENKEN, dass WIR schon viel Seltsames DENKEN, was Andere von uns zu DENKEN wünschen.

Ergo kann man auch sagen „DENG da nix, dann feid da nix !“ – und vor 2.000 Jahren hat einer g´sagt „Ihr müsst wieder werden wie die Kinder“, oda? also … wenn´s mal wieder nervt – sag da einfach WURSCHT !

Darüber hinaus lernt man natürlich beim HIRNkabarett ganz nebenbei 2 – 3 spielerische Techniken des ultimativen LEICHTMERKENs und bekommt ein Packerl Musik mit beDENKENsWERTEn Texten und schön eindringlichen bis MEWRKWÜRDIGen Melodien mit dazu.

Also viel Spaß auch weiterhin mit mir und ich freue mich, daß ich das Alles mit Euch teilen darf 🙂 – namasté dees is scho schee 🙂

 

Demnächst weitere GIGS und Auftritte:

19. Oktober ein spaßvoll und MERKwürdig moderierter Abend mit Auszügen aus MERKST ah´s HIRZ ? beim Unternehmenspräsentation von arrows in Schärding

26. Oktober dito bei den Witrschaftlern in Landau a.d. Isar

19. November Pramtalsaal Riedau mit dem EKIZ und viel Überraschung

… und die Tage auch endlich auf Youtube und Video on Demand ein paar g´schmeidige LIVE Auschnitte aus der Bumsn. powered by Rainer Auer und Doro Schäfer von www.dreamvideo.de  DANKE Euch beiden ErdenENGELN.

Werbeanzeigen

Über Manjolo

I`am her, to give this wonderfull world a positive character, in using only positive words, because it´s my world too :-) namaste, love, peace & so much blessings all the time der MANfred MENSCHialist and HEALER Heilsamer Humor WORT Geber www.xing.com/profile/ManfredJ_Lorenz Alles, was du sagst, wird die Wahrheit sein. Du kannst zu einem Menschen sagen: "sei gesegnet!", und er wird gesegnet sein. Wenn ein Mensch krank ist und du ihm sagst: "Sei gesund!" - so wird er gesund sein. *** Vivekananda ***
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein fulminater Abend in der Bumsn

  1. walter schneebauer schreibt:

    Hallo, ich konnte leider beim Abend in der Bumsn nicht dabei sein und hätte mir das video gern angesehen und konnte es jedoch auf youtube nicht finden. könnt ihr vielleicht einen link oder den titel einstellen?
    Wann ist die nächste aufführung in der nähe von schärding? kann man nach riedau zur EKIZ-Veranstaltung auch als erwachsener ohne kind hinkommen?
    besten dank im voraus und beste grüße aus schärding walter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s