Pramtalsaal ausverkauft und die Kinderfreunde freuen sich

Es war wahrlich ein grossartiger Abend für rund 130 Leute zwischen 10 und 85 Jahren und natürlich auch für mich selbst 🙂 am Samstag, den 19.11. im Pramtalsaal in Riedau.

In mittler Weile über 120 Minuten Gesamtprogramm voller Abwechslung und AHA Effekten am laufenden Band hatten WIR alle wieder einen grandiosen LIVE – Abend zusammen erlebt und den Kindern und ihren Erdenbewachern ( den Eltern) ist wieder eine grosse Hilfe zu TEIL geworden.

Es geht mir bei meiner Arbeit als Kabarettist nämlich vorrangig nicht nur um die humorvolle Vermittlung von simplen und WIRKUNGsvollen Gedächtnistechniken und MERKtricks, die jedem Einzelnen sicher und souverän helfen, schnell und einfach die alltäglichen MERKaufgaben leichter zu meistern, sondern um noch viel mehr.

Es geht mir bei „MERKST ah´s HIRZ?“  in meiner Intention natürlich auch um den grossen Spaß am LERNEN und das WORTspiel bezüglich einem gesteuerten kollektiven DENKvorgang, jedoch auch um den Impuls für das individuelle Bewusstsein eines Jeden, sich als spirituelles WESEN hier auf dieser Welt zu erkennen.

Jeder Mensch ist ein aus höherer Sicht göttliches Wesen und hat somit göttliche Züge. Jedes Kind ist von Geburt an hochspirituell und nebenbei bemerkt, meist sogar Vegetarier. Erst der Umgang mit dem so genannten Weltlichen, oder nur weltlich Bewussten in Form der Eltern und Geschwister, Lehrer, Freunde und natürlich die jetzige Schule in ihrer sehr eingeschränkten Systematik  … suggeriert uns als feinstoffliche WESENheiten, dass wir letztendlich einfach NUR aus Fleisch und Blut seien, und getrennt von Allem … alles so genannte WICHTIGE erst zu lernen hätten.

Dies ist schlichtweg falsch !

Jeder MENSCH ist ein FREies WESEN mit freien Gedanken und einem eigenen Willen. Dies zu respektieren und WERT zu schätzen ist oberstes Gebot und wenn WIR erst einmal erkennen, dass wir von Geburt an alles Wissen wissen, dann ist die Qual des immer schwergängigeren LERNEN´s mit Systemen und gemäß Plänen von Oben, endgültig zu Ende … dazu trage ich in LIEBE mit meinem PROgramm einen WESENtlichen Teil bei und erfreue mich immer mehr Mitmacherinnen und  – machern.

Das LEBEN lehrt uns durch Erkenntnis und Erfahrung …Erfahrungen sind meist schmerzvoll und bedingen LEIDEN in der unetrschiedlichsten Form. Lachen lindert dieses LEID und über LEIDvolle Dinge zu Lachen ist eine Vorgang der HEILUNG. Dies macht mir HERZensfreude und ich bin gerne wieder dabei, wenn es heisst in 2011 „HIRNkabarett meets Kinderfreunde“

Mit neuen Programmanteilen geht es in ein erfolgreiches 2011 und alle Diejenigen, denen das DENKEN als FREImensch wichtig ist, sind HERZlichst eingeladen, dabei zu sein. Buchungen und Eventanfragen nehme ich natürlich nach wie vor gerne entgegen.

namasté und eine GUTE Zeit wünscht Euer BRAINmaker – Manfred „da LENZ“

Advertisements

Über Manjolo

I`am her, to give this wonderfull world a positive character, in using only positive words, because it´s my world too :-) namaste, love, peace & so much blessings all the time der MANfred MENSCHialist and HEALER Heilsamer Humor WORT Geber www.xing.com/profile/ManfredJ_Lorenz Alles, was du sagst, wird die Wahrheit sein. Du kannst zu einem Menschen sagen: "sei gesegnet!", und er wird gesegnet sein. Wenn ein Mensch krank ist und du ihm sagst: "Sei gesund!" - so wird er gesund sein. *** Vivekananda ***
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s