2011 wird ein lehrreiches und freudvolles Jahr für Hirn & Herz

Hallo liebe Freunde des beHERZt & HIRNschmalzreichen Humors

Ich beDANKE hiermit sehr sehr HERZlich bei allen lieben Menschen, die in 2010 mein Seminarett und HIRNkabarett – Programm „MERKST ah´s HIRZ“ besucht und es zusammen mit mir selbst genossen haben und …. ich DANKE auch der Schöpfung und all den gebenden Energien für meine ständigen und stets passenden -, oft sogar sehr spontanen EinGEBUNGen, die immer wieder dazu führen, dass mein Soloprogramm sich beinahe täglich verändern darf und sich dabei immer wieder erneuert – was auch ich sehr begrüsse und geniese .

Diese, meine so zu sagen „permanente, geDANKliche Evolution“ ist somit ein immerwährender, energetischer Fluss (Einfluss) von Ideen und EinGEBUNGen, welche ich unmittelbar zu lustig – lehrreichen Inhalten und auch zu mehrdeutig – humoristischen Kontexten und Liedern verarbeiten darf. Das macht mir eine grosse Freude und ich werde hier auf der Seite in 2011 Auszüge meines Programmes auch und WORT & TON veröffentlichen, so dass sich jeder Interessierte und “ zufällig hier LANDENde“ ein inneres und äusseres BILD von meiner mental – humoristisch ambitionierten HEILARBEIT machen kann 🙂

Es ist meine tiefste GEISTige Überzeugung und die Intuition meines HERZens, mit All(d)em was ich tue und als Humorist tun darf, meine geliebten Mitmenschen und somit natürlich auch mir selbst, das Maximum an LIEBE, heilsamer Heiterkeit und FREUDEvoller LUSTIGkeit zu Teil werden zu lassen, was in eben diesen Momenten des „LIVE – SEINs“ aus mir in den Raum fliessen kann und darf.

Das neue Evogramm und Seminarett „MERKST ah´s HIRZ ? – owa jetzt bumperts richtig“ bringt somit im  neuen Jahr 2011, noch mehr Musik, WORTwitz und erlebbar – einfache Spiritualität ins Publikum und somit in die HERZen der Welt, wie bisher.

ICH freue mich schon jetzt ganz riesig auf alle kommenden und von HEITERKEIT getragenen Auftritte 2011 und darüber hinaus, auf die Hackenbucher Teichbühne, die bei uns dieses Jahr am Weiher entstehen wird und wo Kunst und Kultur stattfinden wird können und auf alle Bühnen zwischen Südtirol und Waterkant, zwischen Elsaß und Tschechien, auf denen ich dieses Jahr werde WIRken dürfen – namasté es weard sehr schee

Euer HIRNkabarettist & BRAINI

Manfred „der LENZ“

von und mit meinem ganzen HERZen

WORTbegeisterter MENSCHialist & HERZdenker

Advertisements

Über Manjolo

I`am her, to give this wonderfull world a positive character, in using only positive words, because it´s my world too :-) namaste, love, peace & so much blessings all the time der MANfred MENSCHialist and HEALER Heilsamer Humor WORT Geber www.xing.com/profile/ManfredJ_Lorenz Alles, was du sagst, wird die Wahrheit sein. Du kannst zu einem Menschen sagen: "sei gesegnet!", und er wird gesegnet sein. Wenn ein Mensch krank ist und du ihm sagst: "Sei gesund!" - so wird er gesund sein. *** Vivekananda ***
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s