Termine und more – HIRNkabarett geht auf Tour :-)

Liebe Freunde des anspruchsvollen Humors und der GEISTreichen UnterhaltungsKOST

nach mehreren kleinen und netten Sachen, nun wieder ein paar Feinigkeiten aus der HIRZ = HIRN & HERZerl Kiste.  Letzte Woche am Königsee beim Waldhäuser Bräu http://www.waldhauserbraeu.de/ ein volles Haus aus dem fast NICHTS heraus gemacht und es wahr wahrlich schön. Dafür einen gaaaanz gorssen DANK an Dich liebe Theresa Ebertseder die DU da sooo viel gute Arbeit machst – übrigens das Booking vom MIR läuft künftig ausschliesslich über sie 0049 (0) 170 2252252 und theresa.golf@gmx.de  DANKE

JA, .. da hat mein HERZerl g´lacht und ich bin guter Dinge, dass nun die Zeit des extrem flachen & HOMO FLATUS gerechten Unterhaltungstohuwabohu´s langsam ausklingt und die Aära der „Zurück zum URSPRUNG“  Epoche wie auch in der stofflichen Ernährung, bei der UnterhaltungsQUALITÄT ebenfalls begonnen hat.

DANK  dem Waldhäuser Bräu in Schönau am Königsee – immer eine Reise WERT !

Anlässlich der aktuellen und uns so wie es aussieht bald noch bevorstehenden Vorkommnisse in der Welt, ist HUMOR durchaus angebracht, denn:

Es gibt für das SUBJEKT MENSCH immer 2 subjektive Möglichkeiten, eine individuelle Wahrnehmung zu behandeln.

Die erste ist es, sich zu ärgern / zu ängstigen und die Dinge zu beWERTEN, die zweite ART -, sich wie ein KIND zu WUNDERN und es mit LEICHTIGKEIT zu sehen, um die Dinge hinter den Dingen WAHRHAFT und rein – erkennen zu können.

Ein schlauer MENSCH sagte einst einen Satz. “ Es gibt 50% die dafür sprechen das GOTT, oder ETWAS / ES existiert und 50 % die dagegen sprechen. Ich entscheide mich für die 50 % , die dafür sprechen  🙂 ! „

Wie WAHR und GUT 😀 …

Jeder weiss, Ärger macht es ärger und HUMOR machts LEICHT und aus dem zweiteren BILDET sich etwas Schöneres und Anderes heraus 🙂

Appropos BILDung 🙂

Also do not worry, bee happy …. den GOTT weiss am besten was er tut 🙂

… seid zur LEICHTIGKEIT bereit und kommt zahlreich und LIEBEvoll zum nochmals verFEINERten PROgram von

MERKST ah´s HIRZ , oda brauchts no a wengal ? – und nachfolgend …. ALLES WERTEVOLLE, RUND UM EINEN SINNVOLLEREN KOPFGEBRAUCH und mehr LEBENsFREUDE im Bauch ( auch :-))

DANKE Eich scheee und namasté … von ganzem HERZen

eine gesegnet WUNDERvolle Welt, wie sie uns gefällt

da Lorenz Manfred

der den ma den „LENZ“ nennt 🙂

3. April Stammtisch für FREISCHULfreunde beim Froschauer in Dietrichshofen / St. Marienkirchen
 
5. April im Hotel am Domplatz ABENDAKADEMIE LINZ – MERKST ah´s HIRZ – LIVE
  
8. / 9. April LERNTRAINING für Kids im EKIZ Riedau „RIKI“ http://213.235.219.147/index.php?page_new=2822
 
7.  Mai im Hipolythaus St. Pölten HIRNkabarett MERKST ah´s HIRZ ? (Benefizkonzert für Sophie Keller)
 
29. April Gasthof Feichtinger in Nammering kabarettistische Vorschau „RUND & DUMM, owa Haupsach´ G´SUND“
 
30. April PREMIERE BEIM FROSCHAUER in St. Marienkirchen mit  „RUND & DUMM, owa Haupsach´ G´SUND“
 
13. Mai KABARETTabend in der Dampfbierbrauerei Schalander in Zweisel – MERKST ah´s HIRZ – relaoded
 
17. Mai Claudia Lorenz an der ABENDAKADEMIE LINZ mit dem Thema „ÜBERLEBEN ist Alles“
 
21. Mai HIRN+KABARETT beim DANZER in Aspach OÖ – ein beMERKENsWERTEr Abend mit MERKST ah´s HIRZ http://www.hotel-danzer.at/
Advertisements

Über Manjolo

I`am her, to give this wonderfull world a positive character, in using only positive words, because it´s my world too :-) namaste, love, peace & so much blessings all the time der MANfred MENSCHialist and HEALER Heilsamer Humor WORT Geber www.xing.com/profile/ManfredJ_Lorenz Alles, was du sagst, wird die Wahrheit sein. Du kannst zu einem Menschen sagen: "sei gesegnet!", und er wird gesegnet sein. Wenn ein Mensch krank ist und du ihm sagst: "Sei gesund!" - so wird er gesund sein. *** Vivekananda ***
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s