Das WESEN der Verbalapokalyptik :-)

Es ist natürlich immer eine ART Gratwanderung, wenn spitzer WORTwitz auf tiefe WAHRHEIT trifft, denn wie man weiss, … EHRLICH ist halt gef-EHRLICH. Es hiess nicht umsonst schon früher im VOLKSMUND, … wer die WAHRHEIT spricht, der braucht ein schnelles Pferd 🙂

Nun heute haben wir GOTTsei´s gedankt Auto´s 🙂 und … zudem eine GENiale Zeit der OFFENBARUNG.

Denn jeder darf jetzt Alles und keiner MUSS etwas :-) ,

vor Allem im nicht RECHTlichen (Deutsch-)Land (?) = im RECHTS – FREIEN RAUM der einstigen  Bundesrepublik, weil ein Deutsches Land gibt es ja seit Jahren nimma 🙂 ( die BRD ist eine im Frankfurter Handelsregister eingetragene Finanz GmbH namens Bundesrepublik mit einer GF namens Angela MERKEL ) … nur MERKELn … ähhh wissen TUN wir es noch ned so ganz … und diejenigen, die es wissen, trauen es sich „noch“ nicht, daran zu GLAUBEN 🙂

DOCH ES IST !!!

und es ist WUNDERvoll … und mit HUMOR komma da auch wieder Raus, denn s Reinkommen war eh ernst genug … gell ?

 HERZensgrüsse vom Manjolo

dem baldigen JOKER vom Stück Pippi & der Joker ….

eine kleine und feine Theateraufführung zusammen mit meiner Frau Claudia

Advertisements

Über Manjolo

I`am her, to give this wonderfull world a positive character, in using only positive words, because it´s my world too :-) namaste, love, peace & so much blessings all the time der MANfred MENSCHialist and HEALER Heilsamer Humor WORT Geber www.xing.com/profile/ManfredJ_Lorenz Alles, was du sagst, wird die Wahrheit sein. Du kannst zu einem Menschen sagen: "sei gesegnet!", und er wird gesegnet sein. Wenn ein Mensch krank ist und du ihm sagst: "Sei gesund!" - so wird er gesund sein. *** Vivekananda ***
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s