BENEFIZkonzert in St. Pölten für Sophie Keller

LIEBE Freunde der im-PULS-iven & mentalen Gedankenkraft, der leichten MERKfähigkeit, des ANGST-beFREIten DENKEN´s,  der spirituellen HEILUNG  und  eines spitzWORTigen Humors 😀
ICH FREUE mich zusammen mit Euch / Dir und vor Allem zusammen mit der kleinen Sophie Keller auf viel, viel Zuspruch und Besucher am kommenden Samstag, dem 7. Mai 2011 um 20 Uhr im HippolytHAUS in St. Pölten zum

„BENEFIZKABARETT“    für die grossartige Sophie Keller

ein phantastisches Mädchen und MENSCHenKIND, daß sein Schicksal seit nunmehr über 3 Jahren bravourös meistert und uns so genannten Grossen so viel an innerer KRAFT,  MUT, Entschlossenheit & LEBENsFREUDE zeigt!

 

 

 

 

 

 

 

 

“ MERKST  ah´s HIRZ ? “ … oda brauchts no a weng ?

Der LINK dazu hier:
http://www.hiphaus.at/no_cache/programm/programm-detail/seminar/merkst-ahs-hirzbr.html
Die süsse 3 1/2 jährige Sophie hat von Geburt an „SMA“ (*), , was laut SCHULmedizin eine GENdefekt-verursachte Muskelkrankheit / – Schwäche darstellt. Mit diesem Konzert, sollen einfach wieder zusätzliche Geldmittel genereriert werden, um den Umständen und Begleiterscheinungen dieser Form des Handycaps ein wenig mehr ErLEICHTERung zu verschaffen.

Er-LEICHTERungen aller ART, so auch beim DENKEN, sind seit 25 Jahren meine Prämisse und meine grosse Passion, … also klar, dass ich da gerne dabei bin und von HERZen gerne mitmache 🙂

namasté s weard schee – Manfred (**)

(*) Defnitionen zu SMA im Internet unter diversen Adressen

(**) HUMOR & LIEBE sind die grösste HEILenergien die GOTT uns Menschen verliehen hat. Als HUMORist tue ich gerne meinen Teil in Form von LACH -& DENKMUSKEL Erheiterung, …. als siritueller Heiler freue ich mich, der kleinen Sophie auch auf andere ART & WEISE helfen zu dürfen … namasté und DANK an die höheren Ebenen unseres irdischen SEIN´s

Werbeanzeigen

Über Manjolo

I`am her, to give this wonderfull world a positive character, in using only positive words, because it´s my world too :-) namaste, love, peace & so much blessings all the time der MANfred MENSCHialist and HEALER Heilsamer Humor WORT Geber www.xing.com/profile/ManfredJ_Lorenz Alles, was du sagst, wird die Wahrheit sein. Du kannst zu einem Menschen sagen: "sei gesegnet!", und er wird gesegnet sein. Wenn ein Mensch krank ist und du ihm sagst: "Sei gesund!" - so wird er gesund sein. *** Vivekananda ***
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s