Rock ´n Roll für Gedächtnis in St. Pölten

Am 7. Mai gab es für mal wieder einmal feinstes HIRNkabarett und wahrhaft g´schmeidigen Rock ´n Roll für die HIRNwindungen. Rund 100 spendable und hochmotivierte Gäste waren teils sogar aus Wien und aus Linz angereist und nach St. Pölten gekommen, um der GROSSartigen, (nur körperlich noch kleinen) Sophie Keller hilfreich zu sein und … natürlich um eins auf die HIRNRINDE zu bekommen 🙂

Es ist immer wieder eine FREUDE für ALLE BeTEILigten(!) bei einer solchen Veranstaltung, wie leicht anwendbare Formen der einfachen und effizienten MERKFÄHIKEITSsteigerung in Verbindung mit eindringlicher und mitreissender Musik, gewürzt mit einer Brise aus gripsigen und DENKWÜRDIGen Späßen zum Thema, „WAS DENKEN WIR EIGENTLICH UND WARUM DENKEN WIR DAS ?“  … das HIRN jedes Einzelnen wieder zum SELBST gebrauchen anregt, ohne dabei belehrend zu wirken.

ImPULSE für HIRN & HERZ ist MERKST ah´s HIRZ … es wird bald noch eine BILDshow dazu geben und ich freue mich immer wieder selbst, über die sich von GIG zu GIG ständig weiter entwickelnde Rundheit und situative Präzision dieses Programms.

Es war schlichtweg WUNDERVOLL. Eine prima Kulisse und ein HERZliches & feines Haus für jede Form des WIRkens, dieses Bildungshaus Hippolyt. Mit viel Energie und etwas angerauhtem Halse feierten wir fast 3 Stunden ein Fest der NÄCHSTENLIEBE und bereiteten den Boden für eine weitere AKTION in Verbindung mit dem neuen „HIRN, PRO Gramm“ Rund DUMM G´sund

Mit vereinten Kräften und dem Engagement unserer HERZen erschaffen wir so zusammen wieder WAHRE WIRSCHAFT statt Warenwirtschaft und erLEBEN zusammen, wie es ist, FÜLLE aus dem NICHTS zu schöpfen, weil WIR uns von der LIEBE sowohl als WEG, als auch als MOTIV, beWEGen lassen.

Viele, tiefe Gründe DANK zu sagen. DANKE liebes UNIversum, DANKE liebe Sophie, DANKE Monika Steinmetz und DANK an Herr Direktor Haberfellner vom Hiphaus ….dees mach ma bald wieder 🙂

namasté , jetzt WIR-ds erst richtig schee

Manjolo so froh auf bald und es geht nun richtig los

Advertisements

Über Manjolo

I`am her, to give this wonderfull world a positive character, in using only positive words, because it´s my world too :-) namaste, love, peace & so much blessings all the time der MANfred MENSCHialist and HEALER Heilsamer Humor WORT Geber www.xing.com/profile/ManfredJ_Lorenz Alles, was du sagst, wird die Wahrheit sein. Du kannst zu einem Menschen sagen: "sei gesegnet!", und er wird gesegnet sein. Wenn ein Mensch krank ist und du ihm sagst: "Sei gesund!" - so wird er gesund sein. *** Vivekananda ***
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s