St. Pölten und das PROgramm

Es war eine feine und LIEBEvolle Angelegenheit in St. Pölten und am Allerschönsten ist es, dass die kleine … äh GROSSE und beWUNDERndsWERTE Sophie so wie es aussieht, bald auf eigenen Beinen stehen und ohne Hilfe laufen wird – namasté es ist sehr schee ein WERKzeug dessjenigen Welchen SEIN zu können, der das Alles macht und die MACHT hat, all das zu beWIRken ……. gerne im Herbst wieder vor vollem Hause mit dem neuen „HIRN PRO Gramm“ Programm statt Programmieren …ähh PRO Gramm HIRN called Rund DUMM G´s und ?!

So lasst sich´s LEBEN – auf der Titelseite der NOEN Ausgabe St. Pölten. Immerhin eine Titelseite. Ist zwar noch nicht die Presse, oder die deutsche SZ oder die MZ, auch nicht die Bild, oder Krone, …. aber wer will da schon noch hin 🙂 … lol

Wahrhaft essenzielle und WAHRE LEBENsWERTE in mitMENSCHlich (v)erträglicher QUALITÄT zu vermitteln, (m)ein tief beHERZtes  FROHBOTSCHAFTEN und mit viel HUMOR all die MENSCHen zu einer ehrlich, couragierten MENSCHlichkeit zu BEWEGEN, daß ist WAHRHAFT meine Motivation und ich LIEBE es, dafür ein lustiger und DENK – und Lachmuskelmassierender Diener sein zu dürfen.

namasté liebe Sophie und …. ich stehe auch gerne für EHRLICHE und FREIE HERZensPROjekte aller anderen ART zur Verfügung. Alles was hilft und wahrhaft FREI macht … ist mein DING und ICH BIN DA+bei 😀  Ruft einfach bei uns an oder schreibt … sehet auch, was hier in Hackenbuch mit all dem eingespielten und erWIRschafteten Geld geschieht, welches meine Frau und ich durch unsere sonstigen, nicht immer käuflichen, aber bezahlBARen LIVE – und Vortrags – AKTIVitäten zusammentragen.

Wer will, der darf sich auch gerne an diesem FREILERN – und WERDERAUM im Haus der LEBENsWERTE beTEILigen oder selbst TEIL davon werden und  auch gerne mitspenden … dafür vielen DANK von HERZen !!!

Manjolo so froh

mit einem namasté so schee

und jeden Tag soll´s den Menschen besser geh´

 

Advertisements

Über Manjolo

I`am her, to give this wonderfull world a positive character, in using only positive words, because it´s my world too :-) namaste, love, peace & so much blessings all the time der MANfred MENSCHialist and HEALER Heilsamer Humor WORT Geber www.xing.com/profile/ManfredJ_Lorenz Alles, was du sagst, wird die Wahrheit sein. Du kannst zu einem Menschen sagen: "sei gesegnet!", und er wird gesegnet sein. Wenn ein Mensch krank ist und du ihm sagst: "Sei gesund!" - so wird er gesund sein. *** Vivekananda ***
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s