Den Nutzungsfaktor „HIRN PRO Gramm“ erhöhen

Hi und Hallo liebe HIRNíes, GeHIRN Selbstbenutzer und BRAINding Fan´s 🙂

wir MENSCHgewordene sind von unserem Ursprung her, ab unserer ersten Zellteilung bereits schon  vor – PROGAMMIERT und werden ab dem Zeitpunkt unserer persönlichen Fleischwerdung dem in care-gehen = der leibhaftigen Erdenerscheinung, täglich weiter programmiert. Dies geschieht durch unsere Eltern, Erzieher, Freunde, Nachbarn, Lehrer, Medien, den Kirchen und allem, bzw. jeden einzelnen, der uns a´LIVE begegnet.

Blöd nur, daß uns das niemand g´sagt und verraten hat, als es darum ging, wahrlich etwas für LEBEN und vor Allem, etwas wirklich Wichtiges zu lernen. „Der MENSCH ist ein WERDENDer“ sagte einst der alte und gleichsam geniale Verbalapokalyptiker Johannes W. v. Goethe … und auch da good old boy Friedrich Nietzsche meinte: „WERDE, der DU BIST“ = da ist schon wer, wenn DU geboren BIST !!!

Nun haben wir alle miteinander und GEMEINsam TOTall klasse Systeme erschaffen, teils sogar mit Waffen, befehligt von ein paar Affen, die uns praktisch kollektiv HIRNtod gemacht haben. Wir akzeptieren alles was DIE sagen, ohne zu begreifen (begriffen haben wir schon in den Schulen nix mehr), daß DIE von uns gewählt wurden, (obgleich keiner zur Wahl geht – es ist wie bei Mc Donalds, keiner geht hin und wenn ma hinkommt sind alle da 🙂 …)

DIE sind DIE, die da z.B. und unter anderem wären. Die gute, alte BILD Zeitung (in Österreich bekommst dafür täglich eins in die KRONE), die „ZWANGbasierten PflichtSCHUL(d)systeme“, all die teil – und voll-entHIRNten Wisseng´schaftler in und an allen Ecken der HochBRAINanz und die absichtlich, spezialisierten und reihenweise DEPPlomiert und ZERRT-i(n)fiziert, unsere unWISSENden Polit-DICKER, die trotz ihren DIÄTen immer FETTere GELDbeutel bekommen, nur halt nix mehr auf dem HERZbeutel haben … und tausend andere Manipulateure (teils ohne daß sie sich ihrer Täterrollen bewusst sind).

SYSTEME sind das Ende jeglicher DENKfreiheit und manipulierte Menschen RE-agieren nur noch, wie einst Herbert  Grönemeyer sang:

„Wie eine träge Herde Kühe, schau´n wir kurz auf und grasen dann gemütlich weiter“.

Genau genommen und sogar wisseng´schaftlerisch belegt, bekommt der MENSCH über 90 % SEINER ei-GEN-en Realität gar nicht wirklich mit, weil sie FREMDbestimmt ist. Sei es am TV, am PC, am Handy, am Gameboy, an roten Ampeln, an der Zeitung, an der Schultafel, ….. ganz wurscht wo-rAN er gerade HÄNGT … er erHÄNGT sich förmlich an nicht Wichtigem, indem es ihm einfach als „gaaanz WICHTIG“ verkauft wird.

Nun kann man mit den Dingen unterschiedlich umgehen. Man kann sich z.B. darüber ÄRGERN ( das macht es jedoch nur ärger), WUNDERn (das ist schon viel BESSER), oder man kann sogar drüber LACHEN ( das ist die GESÜNDESTE Variante).

Wer über etwas lachen kann, der hat es verstanden !

HUMOR und MUSIK sind für mich die WAHRhaft gef-EHRLICHsten Energieformen, um MENSCHen vom „erLEERnt DUMMpfen GeHIRNbesitzertum“ wieder leicht, flockig  und lustig zurück zu begleiten, ihr angeborenes LEBENsRecht auf die einGENe „GeHIRNselbstNUTZUNG“ ein zu fordern.

It´s great und funny, als CLOWN der Welt eine Freude zu machen und dabei alles zu GEBEN. Ich GEBE gerne z.B. Gedächtnistrainingsinhalte und effiziente, lustige Methoden für ein LEICHTES LERNEN und MERKEN. ich GEBE gerne, musikalische ImPULS-begleitung bei Schultraumatas und antrainierten – seelischen Nöten.

Ich GEBE gerne, DENK-anstöße für ein FREIES DENKEN & LERNWERDEN jedes einzelnen MENSCH gewordenen Welchen … drum kommet und buchet den

Manjolo so froh

ICH BIN nicht käuflich aber bezahl-BAR 😀

 

IRNbeNUTZER zu werden.

Werbeanzeigen

Über Manjolo

I`am her, to give this wonderfull world a positive character, in using only positive words, because it´s my world too :-) namaste, love, peace & so much blessings all the time der MANfred MENSCHialist and HEALER Heilsamer Humor WORT Geber www.xing.com/profile/ManfredJ_Lorenz Alles, was du sagst, wird die Wahrheit sein. Du kannst zu einem Menschen sagen: "sei gesegnet!", und er wird gesegnet sein. Wenn ein Mensch krank ist und du ihm sagst: "Sei gesund!" - so wird er gesund sein. *** Vivekananda ***
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s