Aus „MERKST ah´s HIRZ“ wird ab Herbst „HIRZ MERK´s ah I …“

Hallo ihr lieben HIRNkabarett Freunde und MERKwürdig-en …ähhh – keits Freaks 🙂

das grenzgeniale, kabarettistische HIRN pro Gramm „MERKST ah´s HIRZ?“ hab ich ja nun schon zigmal zwischen St. Pölten und Schärding, sowie in ganz Bayern gespielt und es ist von Mal zu Mal immer noch ein Stückerl besser und SCHNEIDiger geworden (sagen die Leut´:-) !) … & … nun hab ich´s endlich auch noch selber kapiert, daß ICH MIR SELBST das Programm erschaffen hab, um es selber auch zu MERKEN … LOL !!!

Darum … ab HERBST 2011 gibts das nochmal neu aufgearbeitete, musikalischere und noch  verbal – apokalyptischere Sammelsurium zum Thema (Be-)MERKFÄHIGKEIT (für Checker) rauf und die VerARSCHungsmöglichkeiten (für all die absoluten Vollchecker) runter 🙂

Denn jetzt merke ich es auch, heisst auf austrobayuwarisch dann soviel wie:

„HIRZ MERK´s  ah I !“ ,  do legst di hi

Eine neu aufgelegte und feine Mischung aus gewohnt spitzem WORTwitz, spirtuellem Stups und gewohnt, musikalisch eingerahmte BeFREIungsappelle für all die immer noch zwangsbeschulten Armeen von unschuldig und gesetzeswidrig Zubereiteten.

SEI dabei, DENK dich freu und …. schon wird Vieles einerlei … namasté SOS chee direkt vom kreativen Kanapee und mit de Fiaß in´d Höh´… da Manjolo so froh sowieso !

LIVE on STAGE  … s nächste Moi am 16. September beim Huberbauern in Schnelldorf

Advertisements

Über Manjolo

I`am her, to give this wonderfull world a positive character, in using only positive words, because it´s my world too :-) namaste, love, peace & so much blessings all the time der MANfred MENSCHialist and HEALER Heilsamer Humor WORT Geber www.xing.com/profile/ManfredJ_Lorenz Alles, was du sagst, wird die Wahrheit sein. Du kannst zu einem Menschen sagen: "sei gesegnet!", und er wird gesegnet sein. Wenn ein Mensch krank ist und du ihm sagst: "Sei gesund!" - so wird er gesund sein. *** Vivekananda ***
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s