Resch und fesch samma wieder dabei am 16.9. im Huberhof

Hallo liebe Freunde des MERKWÜRDIGen & DENKHERZlich Humores

 

 

 

 

 

 

 

 

am Freitag den 16.9. da iss soweit, I´ komm da LENZ der MERKWÜRDIGKEIT, ich sing´ und tanz´ und frag´ die Leit´, seit´s eh scho SelbaDENGA  oda b(e)reit ? Wen JA iss guad und supernett, wenn NEIN klingt Manches wie ein BRETT … vorm Kopf, oder auch am Herzen , …. mia werdes schon irgendwiea verschmerzen.

Kommet zahlreich und in Fülle,  egal ob nach Channel oder auch nach Gülle, … duften dearft´s nach was ihr wollt, bringts Humor mit und  auch GOLD. Ich hoff´, ich kann Euer HERZ erfreuen und die Denke mit erNEUen – dann hamma alle was davon und …

ehrlich … ja ich FREU MICH SCHON

Manjolo da HIRNige beHERZte Wortianer

Die unmittelbar nächsten Termine aus der HIRN & HERZ Vitrine:

29. September Abendakademie LINZ

8.10. SPES Schlierbach Benefizabend für die  Freie Schule Kremstal

28.10. Kulturwerkstatt in Graz

11.11. 2011 ab 20 Uhr – Schärding / Kapsreiter Turm  Rund DUMM G´s und in Koopertaion mit Pizzaria Garibaldi und Kapsreiter

12.11. 2011 um 20 Uhr – Hohenzell Mehrzweckhalle im Rahmen der GESUNDEN GEMEINDE mit MERKST ah´s HIRZ / Jetzt merks I ah

8.12. Weihnachtsbenefizauftritt an der ABENDAKADEMIE LINZ

16. / 17. 12. voraussichtlich St. Pölten und Umgebung

29. März 2012 Trostberg Gewölbe im Postsaal

http://www.stadt-trostberg.de/

30. und 31. März 2012 in den Brennesseln Wien

http://www.brennesseln.at/nessel_theater/karten.php

Advertisements

Über Manjolo

I`am her, to give this wonderfull world a positive character, in using only positive words, because it´s my world too :-) namaste, love, peace & so much blessings all the time der MANfred MENSCHialist and HEALER Heilsamer Humor WORT Geber www.xing.com/profile/ManfredJ_Lorenz Alles, was du sagst, wird die Wahrheit sein. Du kannst zu einem Menschen sagen: "sei gesegnet!", und er wird gesegnet sein. Wenn ein Mensch krank ist und du ihm sagst: "Sei gesund!" - so wird er gesund sein. *** Vivekananda ***
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Resch und fesch samma wieder dabei am 16.9. im Huberhof

  1. Manjolo da Lenzus schreibt:

    Na dann, auf gehts und vorMERKEN – namasté ich find das schee – Manjolo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s