Das obSALUTE BRAIN Ing. der neuen Zeit

Servus Ihr immer mehr werdenden – TOP engagierten EIGENDENK – Freunde, BRAINschaukler, ANDERSdenker und

rundschau jan 13Ihr HIRN & HERZ Verbinder, Ihr lustigen Kameraden und lieben Freundinnen der JETZT istenz !

ICH habe mir JETZT mal wieder vorgenommen, künftig etwas weniger im FB und auf Xing zu posten und dafür wieder mehr Greifbares so RICHTIG auf Papier, oder eben auch in den Blog  zu schreiben. Zudem bleibt da mehr Zeit für Kompositionen und Texte, von denen ich demnächst auch mehr ins VOLK geben werde und von deren Resonanz ich leben will und werde 🙂

Es tut sich so Einiges im Kosmos und ich freue mich zum Einen sehr darüber, dass diese, unsere schöne Welt am 21.12.2012 nicht untergegangen, sondern trotz der Apokalyptiker immer noch da ist, (dazu mein Beitrag im YOUTUBE zusammen mit Rainer Auer am Apokalypsetag exakt um 11:31 Uhr g´macht) …  LUSTIG war´s und so darfs bleiben 🙂

May YA  https://www.youtube.com/watch?v=jQ9PdOcoYLM

… zum Zweiten darüber, dass immer mehr Menschen immer WACHer werden und sich immer weniger an den künstlichen Ärgernisses des Alltages mit all seinem konstruierten HIGH und LOW Tech – Schmarrn und der dümmlichen Verdunkelungen des eigentlichen JETZTes erGÖTZEN und … zum Dritten, dass ma jetzad immer intensiver verNETT`st werden, durch all das was uns umgibt, … sofern wir natürlich in der Lage sind, es zu sehen = ES SEHEN UND ERKENNEN wollen= unsere WAHRnehmung auf WAHRheit und an-NEHMEN ausgerichtet ist !

tips jan 13Aus der eigenen, manjolisch – lustvollen Sicht eines Verbalakrobaten wird so Einiges an NEU-POSITIVEM auf uns zukommen und viele langjährige HIRN – und Gedächtnis – Mobilmacher bzw. HERZanschubser tun sich z. B. nun zusammen, mit einem STOERSENDER.TV den gewohnten und mürbe machenden Einheitsbrei der Medienlandschaft, wieder in einen schmack(es)haften EINTOPF voller Individuen zu wandeln ! DANK an die mutigen Komponisten Dieter Hildebrandt und Stefan Hanitzsch, sowie alle MitWIRkenden, die mit ihrer Überzeugung WIRKUNGsvoll WIRken.

Auch Ich hab da natürlich was bei zu tragen 🙂      STOEREN wird zur Pfl ICH t https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RLqjunnt1-A

Es wird von mir in 2013 natürlich wieder eine WEI´s WURSCHT IS – TOUR 2013   und diverse z. T.  ganz neu gemachte HIRN pro Gramme  für die frei und willige BeFREIung der Konsum Enten von den Pro DU´Z Enten und den Gestalt Enten geben,

freie konsum enten

… die derzeit geplant, geprobt, ausgefeilt und feinstgeschliffen wird, damit´s ah schnittig sind und bleiben – das Ende des manjolischen Rillenschliffs 🙂

karlich grossIn den Haupt-Medien gibt es demnächst mehr Manjolo als sonst und ich freu mich ungemein über all die vielen und durchwegs positiven Rückmeldungen aus den TV – Auftritten und aus meinen Presseg´schichteln 🙂 ALLES wird no besser als es ist ! Zudem wird es spontanes UMDENK Kabarett zu den individuellsten Themen aus dem täglichen Umfeld und Vorträge mit Musik geben mit viel erLEBEN eben , owa nimma mit viel Ankündigung, weil …. da möchte ja immer auch die akm (GEMA in Österreich) glei mitmischen, das Finanzamt sowieso und … no so einige Sauger, die ich gar ned kenn´- also warum soll ich do wos abgeben ?

ICH gebe gern und reichlich, owa dorthin wo ICH das sinnvoll angelegt weiss ! & ned um jeden Preis, wie man ja von mir schon weiss 🙂 … drum plädiere ich für ein Steuersystem nach crowdfunding Vorbild !!!    www.startnext.de

ALSO Friends of the Lenz 🙂 …. BOOK Ing. für Events etc. am Besten direkt via meiner Hosentasche mitsamt Handy unter 0043 (0) 699 17205808 oder per e-leckt frischen POSTfach unter lenzfriends@googlemail.com – Eine neue Webadresse und nen WIRkungsvolleren WEBauftritt wirds ah boid geben … bis dorthin dearf ma mit dem hier leben !

DANK eich schee und namaste bis boid

Manjolo „der OHRist“

mit ner Menge WORTgemenge auf die OHRen von den THORen

Advertisements

Über Manjolo

I`am her, to give this wonderfull world a positive character, in using only positive words, because it´s my world too :-) namaste, love, peace & so much blessings all the time der MANfred MENSCHialist and HEALER Heilsamer Humor WORT Geber www.xing.com/profile/ManfredJ_Lorenz Alles, was du sagst, wird die Wahrheit sein. Du kannst zu einem Menschen sagen: "sei gesegnet!", und er wird gesegnet sein. Wenn ein Mensch krank ist und du ihm sagst: "Sei gesund!" - so wird er gesund sein. *** Vivekananda ***
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s