AHNENvoll und HUMORistsisch gehts dahin …

DANKE für das Blogging 🙂 und reblogging (y)

Das LEBENsWERTE Haus

Hallo und Griaß eich liabe Leut´

die Zeit ist wirklich interessant, gar Vielerlei haut´s durcharanand und dennoch ist´s sehr schön, all das Durcharanander an zu seh´n, wenn ma weiss “ ja, ois is guad !“, wenn´s des ois da Herrgott doch für uns duad 🙂

So oder ähnlich nehmen wir die Dinge an, wie sie uns erscheinen und freuen uns, wenn DU ebenfalls eine / einer Derjenigen bist, die tief in der Ruh´gelassen all das Unruhige können geh´ lassen. Wir sagen oft: „Irgendwie hab´ich´s doch eh gewusst .. ich hatte da so ne Ahnung!“ oder … „Ich hab´keine Ahnung, warum die Dinge so sind!“ … dazu gibts am kommenden Montag den 24. Februar ein bisserl Klarheit und mehr Einblick, warum die Dinge so sind wie sie sind beim DORFWIRT 19:30 Uhr für 9 € Wertausgleich.

Manjolo dorfwirt ahnen

Da wird sich sicher ne ganze Menge tun und die Zeit ist geradezu prädestiniert, um…

Ursprünglichen Post anzeigen 412 weitere Wörter

Advertisements

Über Manjolo

I`am her, to give this wonderfull world a positive character, in using only positive words, because it´s my world too :-) namaste, love, peace & so much blessings all the time der MANfred MENSCHialist and HEALER Heilsamer Humor WORT Geber www.xing.com/profile/ManfredJ_Lorenz Alles, was du sagst, wird die Wahrheit sein. Du kannst zu einem Menschen sagen: "sei gesegnet!", und er wird gesegnet sein. Wenn ein Mensch krank ist und du ihm sagst: "Sei gesund!" - so wird er gesund sein. *** Vivekananda ***
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s