Was ist HIRNkabarett ?

Warum mache ich HIRNkabarett

Das weltweit einzigartige HIRNkabarett mit dem aktuellen Programmtitel

„MERKST ah´s HIRZ ? … oda braucht´s no a wengal „

 ist die pure und reine Essenz meines bisherigen Wirkens, auf diesem WITZigen und spannenden PLANeten.

  • Ich war und bin noch heute gerne Musiker und Akteur, aber nicht und nie wirklich gut genug gewesen, um vor mir und den Profi´s in dieser Branche zu bestehen 🙂
  • Ich bin ein brillanter Gedächtnistrainer und fähiger Mentalcoach, jedoch ist mir das insgesamt zu wenig Tiefgang, weil nur reine Methodik ohne agape
  • Ich war Jahrzehnte lang Klugschwätzer, Prediger, Lehrer, Referent und Dozent, aber eher als mahnender Prophet und Weissager und zu wenig positiv vor mir selbst
  • Ich trage viel Heilungskraft in mir und kann bei Menschen etwas Heilsames bewegen, bin jedoch „noch“ kein reiner Heiler mit absolut reiner LIEBE des HERZens
  • Ich spielte stets gerne unterschiedliche Rollen und mache LEBENstheater seit meiner Geburt, aber nicht so, dass es für eine dauerhaft gute Performance reicht
  • Ich kann Witze erzählen und viel Spaß machen, aber nicht länger als 15 Minuten am Stück, ohne dass es irgendwie peinlich wird und etwas platt wirkt
  • Ich kann ein wenig Zaubern und Mentalmagie, aber insgesamt zu wenig routiniert und viel zu wenig professionell, dass es für ein Vollaufführung reicht

 die Essenz aus all dem ist es ….

… den Menschen eine LIEBEvolle Mixtur des GANZEN in einer Form zu verabreichen, die einerseits heilt durch Humor, Lebensfreude und einfachem Lachen, andererseits viel Tiefe und Veränderungskraft hat und auch spirituell meinem Anspruch an die neue Zeit genügt.

Jeder Zuschauer und Mit-erleber meines Programms hat somit das Maximum für sich:

  • Der Humorfreund, viel Lustiges zum Schmunzeln und tiefer hineingehen.
  • Der Lernende, lustige Lernhilfen und Merkmerkhilfen in unmittelbar Anwendung
  • Der Quer – und Umdenker, viel Material zum Thema Denken warum und wodurch.
  • Der Gehirnforscher, sein gesamtes Wissen in 5 Sätzen und anschaulicher Form

 Es ist wie einst bei den Hofnarren, Minnesängern und diesen beliebteb Eulenspiegel Menschen 🙂

Ich habe gelernt, mich selbst mit all meinen Ecken und Kanten und allen Ungereimtheiten im Spiegel an zusehen und mich mit Humor LIEBEvoll selbst an zu nehmen. Das war ein langer WEG mit viel Schmerz und Tränen. Nun bin ich in der Lage, diesen Weg für viele Menschen authentisch auf zu zeigen, ihn u. U. im Einzelfall ab zu kürzen und mit einer schönen Prise Selbstironie und gleichzeitiger Selbstwertanhebung durch die unmittelbar erlebbaren Gedächtniserfolge im Programm, eine alt humorvolle LEBENshilfe für Jung und Alt zu präsentieren.

Dies ist JETZT mein Stück WEG zum Grossen und Ganzen (m)einen Beitrag zu leisten. Wohin dieser WEG letztendlich führt ist in der FÜHRUNG unser aller Ursprung 🙂

 anzeige hirnkabarett 1 

namasté und alles LIEBE Dir und  DANKE für Deine Frage, denn so differenziert habe ich mein TUN noch nie beschreiben

Manfred in mitMENSCHlicher Verbundenheit

Advertisements

5 Antworten zu Was ist HIRNkabarett ?

  1. marianne jacoba schreibt:

    danke für diese tun-beschreibung, ich habe mich immer und immer wieder-gefunden darin und habe jetzt einiges nachzu-fühlen. mein bauch und mein herz hat nun zu tun!
    glückfröhliche grüße aus wien
    marianne

    • lenzfriends schreibt:

      DANKE von ganzem HERZen , liebe Marianne und fröhliches BRAINEN ! – namasté und OM shanti in der LIEBE zum SEIN – Manfred der SpaßDENKER 🙂

    • Liebe Marianne, am 30. und 31.3. 2012 bin ich LIVE in Wien zu Gast !!!! Freu freu 🙂
      Bei den BRENNESSELN werde ich Fr. und Sa. meine beiden Programme spielen. Freue mich auf Dich, auf Wien udn viele Leute und auf Alles, was daraus entstehen mag 🙂 , denn Wien hat mich verdient …lol – oiss Liabe Dir Manjolo

  2. Evelyn Rehborn schreibt:

    Lieber Manfred,
    gerade habe ich Dir ein Kontaktgesuch in xing gesandt. Gerne hätte ich eine Telefonnummer von Dir gefunden,um ein kurzes Gespräch zu führen. Bitte gerne weiter Kontaktaufnahme bezüglich eventuellen Projekten. Sonnige Grüße Evelyn Rehborn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s