Lang NIX mehr gepostet

enzo-linz-web1Hallo ihr lieben HIRN – & UMDENK -, bzw. BeMERK & Checker – Freunde und all ihr beschwingten Liebhaber/Innen eines frech –  beHERZten WORTwitzes 

… es ist wirklich schon eine kleine EWIGkeit her, dass ich diesen Blog bedient habe, da sich im letzten halben Jahr all die für mich und meine kabarettistische Tätigkeit relevanten Dinge, einfach nur direkt über die Form persönlicher PROpaganda ergeben haben. Lustig war´s und viel HUMORiges ist passiert und doch.

2012 war erneut ein sehr herausforderndes Jahr für Humoristen, Kabarettisten und zeitkritische Populisten. Es war ein Jahr, wo es wirklich hiess, enorm achtsam zu bleiben und sich nicht von den schnelllebigen und reisserisch aufgemachten Themen der NICHTIGkeit provozieren zu lassen. All das, was relevant und wirklich wichtig ist wird immer mehr verschleiert und das HIRN, der DatenKNOTEN der menschlichen Spezies via Medien sukzessive eingelullt, bzw. total abgenabelt.

Es ist mir eine Freude fest zu stellen, dass sich immer mehr Vertreter / Innen des aktuellen „EULENSPIEGELISMUSSES“ dazu bekennen, aus zu steigen, etwas vor zu LEBEN und den immer allgegenwärtigeren MedienverDEPPenden APPlikationen Paroli zu bieten. Deshal auch meine Hochachtugn vor Roland Düringer mit seiner persönlichen AKTION http://www.geultigestimme.at , die ich sehr willkommen heisse.

Bei mir persönlich noch kurz was zum MAYA Weltuntergangs Szenario am 21.12.2012:

Kurze Story dazu:

Fr. 21.12.2012 um 10:50 Uhr in der Alfred Kubin Strasse Schärding OÖ

Anlässlich der morgigen Hurra wir haben überlebt Party habe ich ein kleines Spaß – LIED mit dem Titel „Mei YA“ oder auch „MAYA“ geschrieben, welches ich so einfach mal als Test bei der Weihnachtsfeier in Schärding heute mal pro forma präsentiere.

Kollegin Leitner Andrea findet es witzig und fragt : „Ist das schon auf YOUTUBE ?“ Ich antworte : „Nee wieso ?“ Sie: “ Ja wenn in einer Stunde die Welt untergeht ist dieses Lied ja unbedingt YOUTUBE reif. Also wirklich Manfred, Du hast keine Ahanung von Marketing!“

11:01 Uhr: Ich rufe Rainer Auer, bzw Doro Schäfer in Ruhstorf via Handy an und frage wegen einer Spontanproduktion fürs YOUTUBE an – Antwort: „Ja hast Glück wir sind daheim, es passt“

11:09 Uhr: Ich packe meine ZUFÄLLIG mitgebrachte Gitarre ins Auto und fahre ins ca. 15 km entfernte Ruhstorf a.d. Rott ( mein ursprünglicher Heimatort)

11:34 Uhr: Es empfangen mich Rainer und Doro und wir bauen das Equipement auf.

11:38 Uhr: SOUNDCHECK ein zwei Minuten

11:40 Uhr : LOS GEHT`s „rough & dirty“ in only one Track zack zack ab in die Kamera

der Rest ist Rechenzeit und Hochladezeit

DAS ZEITENWENDE Just in TIME PRO jekt anbei

DANKE an alle die zum JETZT IS JETZT inspiriert haben und eine frohe Zeit

namaste und ein mayanisches
in la´k´ech mia sann ned wech

vom Manjolo so froh

und herzlichen DANK an Rainer Auer und Doro Schäfer für die spontane DREAMTIME Production http://www.rainerauer.de/

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jQ9PdOcoYLM

Habts ne gute Zeit und baldigst mehr 🙂

in la´k´ech vom Manjolo

Das manjolische Mei YA Lied

Über Manjolo

I`am her, to give this wonderfull world a positive character, in using only positive words, because it´s my world too :-) namaste, love, peace & so much blessings all the time der MANfred MENSCHialist and HEALER Heilsamer Humor WORT Geber www.xing.com/profile/ManfredJ_Lorenz Alles, was du sagst, wird die Wahrheit sein. Du kannst zu einem Menschen sagen: "sei gesegnet!", und er wird gesegnet sein. Wenn ein Mensch krank ist und du ihm sagst: "Sei gesund!" - so wird er gesund sein. *** Vivekananda ***
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar